powermind
powermind

Alois Genner

Im Jahr 2008 lernte ich die Methode der systemischen Aufstellung kennen und schätzen. Der Auslöser „meine Bandscheiben“ - neben herkömmlichen medizinischen Behandlungen nutzte ich zusätzlich die systemische Arbeit. Es gingen Lichter in mir auf - seither nutze ich regelmäßig diese schöne energetische Möglichkeit, verschiedene Blockaden, Verstrickungen, gesundheitliche Herausforderungen u.v.m. in Aufstellungen sichtbar zu machen und dadurch heilsame Lösungsmöglichkeiten zu erkennen. 

 

 

Telefon: +43 676 3807515

E-Mail: genner@powermind.at

 

 

Schwerpunkte:
Systemische Aufstellung, SED - Methode, Dipl. Mentaltraining nach Tepperwein, Mentaltraining mit Feuerlauf



Kontakt

Alois Genner

Sonngrub 78
6370 Kitzbühel

Rufen Sie einfach an!

+43 676 3807515

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

Impressum

Datenschutz

Druckversion | Sitemap
© powermind.at

E-Mail

Anfahrt