powermind
powermind

Familienaufstellung - Yoga - Nuad

Selfness mit Wellness

3 Tagesseminar von Freitag 14h00 bis Sonntag 15h00

"Selfness mit Wellness" oft gönnen wir uns einen Tag und lassen uns in einem Wellnesstempel verwöhnen, vergessen alle Sorgen und fühlen uns so richtig wohl - ein tolle Sache. Meist kommt am nächsten Tag aber wieder die Ernüchterung und die alten Schubladen gehen wieder auf. Wellness ist gut und wichtig, heilt aber unsere alten Muster nicht. Eine  Familienaufstellung, Yoga und Nuad können helfen, alte Muster aufzuspüren, diese zu verstehen und vielleicht zu lösen.

 

Yoga bedeutet „verbinden“ von Körper, Geist und Seele, durch gezielte Atemtechniken (Pranayama) und Körperübungen (Asanas) kommen wir zur Ruhe und dadurch in unsere Kraft.

 

Nuad heißt "heilsame Berührung". Es ist eng mit Yoga verwandt und eigentlich eine Art passives Yoga- eine Körperarbeit, die weit mehr als eine Technik des Behandelns ist und zusätzlich tief im Herzen berührt.

Kontakt

Alois Genner

Sonngrub 78
6370 Kitzbühel

Rufen Sie einfach an!

+43 676 6894215

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

Impressum

Datenschutz


E-Mail

Anfahrt