powermind
powermind

Alois Genner

Im Jahr 2008 lernte ich die Methode der systemischen Aufstellung kennen und schätzen. Der Auslöser „meine Bandscheibe“ - neben herkömmlichen medizinischen Behandlungen nutzte ich auch die systemische Arbeit. Es gingen Lichter in mir auf - seither nutze ich regelmäßig diese schöne energetische Möglichkeit verschiedene Blockaden, Verstrickungen, gesundheitliche Herausforderungen u.v.m. in Aufstellungen sichtbar zu machen und dadurch heilsame Lösungsmöglichkeiten zu erkennen. 

 

 

Telefon: +43 676 6894215

E-Mail: genner@powermind.at

 

 

Schwerpunkte:
Systemische Aufstellung, SED - Methode



Alois Genner

Sonngrub 78
6370 Kitzbühel

Rufen Sie einfach an

 

+43 676 6894215+43 676 6894215

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt


E-Mail

Anfahrt